Re: [luga] LUGA Linz ?

On Wed, Jan 21, 1998 at 06:51:46PM +0000, Zidek Michael Zidek wrote:
> Liebe Linux User,
>
> ich verfolge die mailing-Liste schon einige Zeit und finde die diversen Hinweise in Sachen Linux sehr
> interessant.
> Die angekuendigten Veranstaltungen waeren sicherlich auch einen Besuch wert, aber am Abend fuer ein paar
> Stunden nach Wien zu fahren erscheint mir eher aufwendig.
> Vielleicht gibt es die Moeglichkeit eine Untergruppe fuer Linz oder OOe einzurichten?
> Hat sonst noch jemand Interesse oder gibt es schon eine linux upper austrian user group?
>
> viele gruesse
> [...]

Hallo Michael,

die Moeglichkeit eine Untergruppe einzurichten, haben wir leider nicht - die
muesste sich irgendwie aus den Listenmitgliedern etablieren oder aus anderen
Linux-Usern, die du kennst. In Innsbruck hab ich z.B. durch Glueck die richtige
Anlaufstelle gefunden und seither waren dort schon 2 Linuxstammtische. Aber es
muss sich halt dort eine(r) finden, der es organisiert.

Liebe Gruesse
Michael
--
			  Michael P. Demelbauer