[luga] LUGA Linz ?

Liebe Linux User,

ich verfolge die mailing-Liste schon einige Zeit und finde die diversen Hinweise in Sachen Linux sehr
interessant.
Die angekuendigten Veranstaltungen waeren sicherlich auch einen Besuch wert, aber am Abend fuer ein paar
Stunden nach Wien zu fahren erscheint mir eher aufwendig.
Vielleicht gibt es die Moeglichkeit eine Untergruppe fuer Linz oder OOe einzurichten?
Hat sonst noch jemand Interesse oder gibt es schon eine linux upper austrian user group?

viele gruesse
michael

Name: Michael Zidek, DI techn.Phys.
      Zappestr. 19
      A-4040 Linz, Austria
E-Mail: michael@zidek.co.at
E-Mail via SMS: +436643422372@text.mobilkom.at
Tel.:   +43 664 3422372 / +43 732 757233
Fax :   +43 732 757232
01/21/98 / 18:35:43