Re: [luga] LINUX-Verbreitung

friedrich.koller@brz.gv.at wrote:

> Hi, Kolleginnen und Kollegen!
>
> Ich habe vor einigen Tagen die neue c't Ausgabe 2/98 aus der Post geholt
> und was lese ich da auf Seite 26:
> Linux versenkt die Titanic

Der Zenz hat schon vor einiger Zeit darüber berichtet.  Der "damals"
mitgeschickte URL ist zwar jetzt nicht mehr gültig, aber dafür ist
Artikel jetzt unter http://www.linuxjournal.com/issue46/2494.html
zu finden.

[...]
> konnten. Ich frage mich, ob der Anteil der EDV-Leute, die begreifen
> welches Potential da drinnen steckt, in Prozent oder nur in Promille
> gemessen werden muss.

Vermutlich letzteres.  Wenn Du wissen möchtest, auf welchen
Plattformen Linux noch läuft, dann schau doch auf:

	http://www.linux.at/

LG,

-GünthER