Re: [luga] Linux inode.i_count overflow

On Wed, Jan 21, 1998 at 10:16:35AM +0100, Bernd Petrovitsch wrote:
> On Wednesday, 21 Jan 1998 9:9, Vinzenz Grabner wrote:
[46 Zeilen Quotes gelöscht!]

> Hmm und wieso kann ich den nicht overflowen ?

Wahrscheinlich, weil Du für jedes offene File mindestens ein paar
Byte RAM brauchst und ein unsigned long (hoffentlich) ausreicht, die
Gesamtmenge RAM darzustellen. Bevor das Feld also overflowed, hast geht
Dir das RAM aus und die Kiste steht aus anderen Gründen :-)

[weitere 31 Zeilen Quotes gelöscht]