[luga] Netzwerk Faxserver

allo!

Seit 2 Wochen suche ich nach einem Faxserver fuer Linux, der halbwegs
komfortabel von Windows-Rechnern (*igitt*) uebers Netzwerk verwendet
werden kann. Dabei waere es von besonderer Wichtigkeit, dass auch
Serienfaxe verschickt werden koennen.
Die von mir bis jetzt gefundenen Loesungen (basierend auf sendfax, Fax als
Postscript-Drucker uebers Netz verfuegbar) bieten keine
Serienfax-Moeglichkeit.
Vielleicht hat ja irgendwer von Euch ein aehnliches Problem...

mfg
Bernhard

Bernhard Handl

Abelegasse 12/5				Inst.f.Allg.Physik
A-1160 Vienna				TU-Wien
					Wiedner Hauptstrasse 8-10/134
					A-1040 Vienna

Tel: (+43 1) 402 29 91			Tel: (+43 1) 58801 5585