Re: [luga] usrconfig ...

Hi!

} Als RedHat-5.0 User verwende ich 'control-panel'.
} Welche Schattenseiten sind daf├╝r bekannt?

Ich selber kenne RedHat nur als normaler Anwender, aber ich hoerte und
las dass beim Anlegen neuer User diesem Useraccount auch glz. eine neue
Gruppe zugeteilt wird. Es soll Leute geben, die das nicht als so sinnvoll
betrachten ...
Uebrigens hat Michael Demelbauer ja eh die Mail von Herbert Schabl
geforwardet indem er ueber Redhat 5 berichtet hat ..
Dort steht selbiges (und noch ein paar andere Dinge) ueber RedHat 5.0

+rst
                              Richard J. Strasser
                             public key avaliable:
               echo "pgpkey" | mail rst@atpforest.tuwien.ac.at