[luga] yaps, pppcosts: Konfigscripts

Hallo!

Haette da zwei Fragen bzw. Wuensche:
1) Hat jemand eine Konfiguration fuer "Yaps" fuer das A1 Netz!
Hat das schon jemand probiert? Geht das damit ueberhaupt, SMS
Nachrichten
auf ein A1 Handy zu uebertragen?
Fuer mich ist die Konfiguration zu hoch ;-?
2) Hat schon jemand pppcosts fuer die neuen Telekomtarife konfiguriert?

Hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.....schon mal Dank im Voraus
MfG
Guenther

--
:::::