[luga] Sortierproblem

mein Problem ist vergleichsweise unschuldig, daher bin ich sehr
zuversichtlich:

Mittels Shellscript muß ich einige log-files kombinieren und auswerten.
In einem davon wird das Datum anders dargestellt:

asp09.asp.co.at - - [03/Jan/1998:14:16:32 +0100] "GET....

wie bringe ich das Datum an der derselben Stelle in das Format

 ...co.at - - Jan  05 1998:12:30...   ?

ex z.B. nimmt kein / als expression, oder?

mfg

Stefan