Re: [luga] Serial Driver Problem

On Thu, Jan 08, 1998 at 12:45:59PM +0100, Guenther Leber wrote:

> Aus der Mail, die Richard Strasser kürzlich an diese Liste geschickt
> hat, geht hervor, warum viele Leute das Problem haben (und ich
> es nicht hatte).
>
> Und dauernd das Telefon abstecken braucht man auch nicht, wijl ein
> gutes Modemkabel (+ Modem) tut es auch.

Habe ich da eine Mail versäumt (und das luga-Archiv auch?). In der Mail
vom Richard stand, daß sich USR Sportster und Telefon mit grünen Tasten
nicht vertragen. Warum das so ist, stand nicht dort, zur Behauptung
"ALLE posttelefone stören" stand auch nichts dort, und von Modemkabeln
stand schon gar nichts dort.