Mozilla und Quoting (was Re: [luga] Serial Driver Problem)

On Thu, Jan 08, 1998 at 12:46:09PM +0100, Thomas Warwaris wrote:
> [...]
			     Ab hier stammt der Text von Thomas.
Das sehe ich dauernd bei Mails, die mit Mozilla abgeschickt wurden, daß
gequoteter und neuer Text in der gleichen Zeile stehen.

Wie passiert das? Schreiben Netcrap-Benutzer wirklich in der gleichen
Zeile weiter, oder vermurkst das das Netscape?