[luga] Gluehwein oder nicht Gluehwein ....

Man verzeihe mir, aber auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen:

Auch Antialkoholiker sind bei der Gluehweinparty natuerlich willkommen. Wir
werden ein "vertretbares" Mass an Ungeistlichem bereithalten.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)