Re: [luga] Serial Driver Problem

Martin Sejkora wrote:
> Ich hatte auch anfangs eine sehr schlechte Uebertragungsrate.
> Bis zu dem Tag, an dem ich von meinem Provider hoerte, dasz die
> originalen Posttelphone Schwierigkeiten machen wenn man sie angesteckt
> laeszt solange man Online ist.

das hat mir mein Provider auch gesagt, aber geholfen hat nur ein besseres
Modem! Ich bin hier an einer schlechten Leitung mit analogen Waehlamt.
Ich hatte mit meinem frueheren Modem (USR Sportster 28.8) nur einen
relativ problemlosen Betrieb, wenn ich die max. connectrate auf 14.400
zurueckgestellt habe (Ansonsten hab ich conntcts so um 19.600 bekommen,
aber sehr hohe Fehlerraten und daraus viele Unterbrechungen)

Hab mich dann ueberwunden und ein USR-Courier zugelegt. Diese Anschaffung
hat sich wirklich gelohnt, nun bekomme ich auf der selben Leitung 28.800
connects und diese werden auch wirklich uebertragen!

Ich hab auch versucht das Posttelefon auszustecken, aber das brachte keine
Aenderung der Situation (weder bei dem alten noch dem neuen Modem)

Hetzmannseder Markus		hetzmann@ping.at
				http://members.ping.at/hetzmann/