Re: [luga] Serial Driver Problem

Guenther Leber wrote:

>Hier muß ich (wenn auch ungern) unsere teure Post in Schutz nehmen,
>bis jetzt zumindest.exakt. (Das mit dem teuer und das mit dem bis
jetzt)

>Das ist mir noch nicht vorgekommen, und nehme eher an, daß diese
>Begründung in das Reich der "urban legends" gehört .In jedem Maerchen
steckt ein ...

>Als Begründung ... daß mein Modem meistens die höchste Geschwindigkeit
mit
>dem Gegenüber vereinbart .... .  Ach ja, und mein stinknormales
Posttelefon und
>ein Anrufbeantworter hängen ... an der Steckdose.

Mein Auto faehrt. Daraus folgt: alle Autos fahren. (Und Mechaniker sind
"urban legends" :-)

>Wie (technisch gefragt) habt ihr festgestellt, daß ihr Probleme mit
>der Modem-Verbindung habt?1.(ich selbst)Modem (USR Sportster) alleine
=> Connect 33.6, Durchsatz: OKModem + Posttelephon => Connect 33.6,
Durchsatz: Mist
Modem + Siemens Telephon => Connect 33.6, Durchsatz: OK
2. (mein Inet-prov.)
Modem (USR ISDN) alleine => Durchsatz OK
Modem + Posttelephon => Durchsatz: Mist

Telekom: Wir bleiben im Gespraech :-)

Viel Spass!
Thomas.