Re: [luga] Serial Driver Problem

Hi !

Ich arbeite neben der Uni bei einem Internet-Provider, und da haben wir
schon lange die Erfahrung, dass die Posttelefone (egal ob alt oder Neu)
die Internetverbindung unabhängig vom Betriebssystem zumindest stören,
wenn nicht gar unmöglich machen.

Also am besten gleich abstecken !

lg.

--

        (*)\||/(*)
         | ~  ~ |               Andreas Poszvek
|                              | ATTENTION: This mail doesn't contain    |
| aposzvek@bigfoot.com         | any subjects like drugs, sex, neonazism,|
| http://www.netway.at/andreas | porno or other subversive terms.        |
|                              | Bad luck FBI, CIA, KGB and others (-;   |
|               Oooo.          |                                         |
       \_)