Re: [luga] ISDN: will nicht waehlen

Andi++ wrote:

> Hi Martin!
>
> Wie steht's mit anderen Nummern/Modems? Kannst Du Dich dort einwählen?
> Soweit ich's richtig behalten habe, ist 0718... ein Internetprovider zum
> Online-Traif. Ich hab daheim auch einen ISDN-Anschluß und kann mich
> damit nicht bei einem Internetprvider, der ISDN auch zum Online-Tarif
> unterstützt, über die 0718-Nummer einwählen. Andere Verbindungen
> funktionieren.

auch andere nummern liefern dasselbe ergebnis. :((
megafrust, weil die eNTe-vertreter jetzt natuerlich wieder oberwasser
haben ("unter eNTe funktioniert das mit plug and play!")

> Ich vermute, daß da bei UTP (WCM-Leser wissen, wer gemeint ist: Unsere
> Teure Post ;-)) noch so manches im Bereich ISDN happert (auch wenn sie's
> nicht zugeben)
>
> Frohe Weihnachten!
> Andi

[...technischer kram]
--
Martin "Lolly" Lorenz

http://unet.univie.ac.at/~a9026080/

There is only one thing worse than Central Services...
	...Microsoft

(in a world without fences - who needs Gates ... )