Re: [luga] Protokoll der GV

On Tue, Dec 16, 1997 at 09:28:58AM +0100, Michael Demelbauer wrote:
> Das Protokoll der Generalversammlung findet sich unter
>
> http://www.luga.or.at/organisatorisches/protokolle/gv97.html

Hab's schon durchgelesen.

Gratuliere ├╝brigens: Der HTML-Validator
(http://www.webtechs.com/html-val-svc/) findet keine Fehler. Das gelingt
mir selten auf Anhieb.

Ach ja: Ich habe gestern noch den Intraseek am Spirit installiert
(endlich!). Eine Suchmaske ist unter http://www.luga.or.at/suche.html
zu finden, es gibt aber noch keinen Link dorthin.