[luga] peinlich, huestel .....

Entgegnung: War wieder einmal mit meinem Urteil fertig, bevor der Denkprozess
einsetzte. Leider stimmt nicht einmal der Vorname.
Also: Herr Michael Kofler (den ich nicht kenne und mit dem niemand in der Luga
irgendwelche Erfahrungen hat), hat scheinbar eine Neuauflage seines Buches
herausgegeben. Ich bitte daher die Listenmitglieder fuer meine unrichtigen
Kommentare um Entschuldigung.

Tut mir leid,
Michael Demelbauer
--