[luga] alles ist relativ

-----Forwarded message from FRANK <frank@atnet.at>-----
.... und da alles im Leben relativ ist - hier nun eine relativierte Fassung
zur selbigen Buchpresentation von M. Kofler :-(

lG - Michl

PS.: Wenn ich mir gebe, mit welcher Leichtigkeit manche Leute einen fremden
Federschmuck aufsetzen - sind das alles Indianer? Hat er das Buch jetzt
geschrieben oder nicht?????
Also die wichtigste Information zuerst.
          Es gibt ein Buffet !

Zweitens: Ob der Broukal ein Linux-Spezialist ist weiß ich nicht,
aber er soll ja nur ein paar Begrüßungsworte von sich geben.
Ich nehm an "Guten Tag" sagen wird er ja können.

Drittens: Korrektur, kein neues Buch "nur" aktualisierte Auflage.

Ich freu mich auf euer Kommen, allerdings beim Buffet hab ich mit
keinem Mitleid :)) - Vorsicht ich bin ein Kampffresser !!!

Ciao

Alexander Frank

Schreib an die Liste unter: lll@radawana.cg.tuwien.ac.at
Fragen und Probleme: mail an MajorDomo@radawana.cg.tuwien.ac.at 'help' im BODY