[luga] Re: [lll]: Linux-Stammtisch in Innsbruck

On Mon, Dec 01, 1997 at 08:47:25PM +0100, Ulrike Hauschildt wrote:

Da kann ich nur sagen: Hoch soll sie leben unsere beste, liebste und einzige
Tulli.

lG - Michl

PS.: Wie man sieht, haeng ich im Lesen einzelner Listen noch immer 9 Tage
zurueck. Tjaja - man DARF nicht krank werden.

> !!!!!!!!!!!!! Innsbrucker Linux-Stammtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Am
> 	Mittwoch den 10.12.1997
>          findet ab 20.00 Uhr
>                 im
>  	THERESIENBRAEU
> ein Linux-Stammtisch statt.
>
> Sinn und Zweck ist: - andere Linux-User kennenzulernen,
> 		    - Probleme und Ideen auszutauschen,
>                     - gemeinsame Projekte zu planen,
>                     - Spass zu haben
>                     - Bier, Cola, Wein usw. zu trinken
>

> lg Tulli
>
> PS: Damit auch jeder den Tisch findet, kommt mein
> [...]

			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)
	   Freedom is just another word for nothing left to lose.
			   (Janis Joplin)