[luga] Re: your mail

On Tue, Dec 09, 1997 at 04:56:32PM +0100, Roman Aigner wrote:
> Hallo Leute !
>
> Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern aber
> irgendjemand hat mal gepostet daß das Problem mit
> sendmail diald und dynamischer IP in 2.0.32 behoben
> ist.

Ich habe irgendwann mal geschrieben, daß es in den Prepatches zu 2.0.31
behoben ist. Ich habe es damals auch ausprobiert und es hat wunderbar
funktioniert (wenn auch manchmal ein bißchen langsam).

Um das dyn_addr-Feature zu aktivieren, muß man noch ein

echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr

machen (Mit "echo 0 > /proc/sys/net/ipv4/ip_dynaddr" schaltet man es
wieder aus, und mit echo 2 schaltet man debugging ein, wenn ich mich
recht entsinne).

Da ich es nicht brauche (ich habe eine statische Adresse), habe ich es
allerdings normalerweise nicht aktiviert.