Re: [luga] tcpdump killt eth-Treiber?

On Tue, Dec 09, 1997 at 03:27:30PM +0100, Vinzenz Grabner wrote:
> Das Dos Programm von der Floppy (3c5x9cfg.exe). Vorsicht es gibt hundert Varianten von 3c5x9cfg.exe und hundert Varianten von 3c509 Karten.

Ok, ich habe mal Modem auf "No Modem" gestellt. Mal sehen, obs hilft.
Was ist das überhaupt für ein Modem? Mir war nicht bekannt, daß ich
an eine Ethernet-Karte ein Modem anschließen kann (hjp kraucht untern
Tisch) Da ist ein Twisted-Pair-Stecker, ein AUI, und ein BNC-Stecker. In
den TP-Stecker könnte man vielleicht ein Telefonkabel stecken, aber ob
das gut tut? :-)