Re: [luga] tcpdump killt eth-Treiber?

Peter Holzer wrote:

[...]
> Ja, die Meldung habe ich auch schon manchmal gesehen, allerdings sehr
> selten, und immer ohne spürbare Folgen.
>
> Der wsrx hat sich auch schon öfter bei schwerer Netz- u. Disklast
> aufgehängt (irgendwas hat da was). Allerdings war diesmal das Symptom
> anders. Der Rechner funktionierte scheinbar ganz normal, außer daß man
> über das Netz nichts senden oder empfangen konnte. Das gleiche Verhalten
> hat auch der ghoul (den ich in letzter Zeit viel als Traffic-Monitor
> eingesetzt habe) schon 2-3 mal gezeigt.

Zu den Karten findest Du auf

	http://cesdis.gsfc.nasa.gov/linux/drivers/

ziemlich viel.  Erstens einmal Treiberupdates, und dann noch
Diagnose- und Setup-Programme (unter der Überschrift:  Support
Programs)

Vielleicht helfen Dir die Sachen weiter.

Außerdem fällt mit ein, daß ich irgendwo schon von dieser
"transmit timed out" Fehlermeldung gelesen habe, nur weiß ich
blöderweise nicht mehr wo.  (Ich glaub, es hat was mit dem PCI-Bus
+ Interrupts zu tun; leider ist das schon seeeehr lang her)

LG,

-GünthER