Re: [luga] tcpdump killt eth-Treiber?

On Tue, Dec 09, 1997 at 01:21:02PM +0100, Guenther Leber wrote:
> Im syslog habe ich eine Fehlermeldung, die der Deinigen sehr ähnlich
> ist (status war bei mir 2000 und FIFO room 1496), datiert mit 3.11.97
> gefunden, aber das war auch schon alles.

Ja, die Meldung habe ich auch schon manchmal gesehen, allerdings sehr
selten, und immer ohne spürbare Folgen.

Der wsrx hat sich auch schon öfter bei schwerer Netz- u. Disklast
aufgehängt (irgendwas hat da was). Allerdings war diesmal das Symptom
anders. Der Rechner funktionierte scheinbar ganz normal, außer daß man
über das Netz nichts senden oder empfangen konnte. Das gleiche Verhalten
hat auch der ghoul (den ich in letzter Zeit viel als Traffic-Monitor
eingesetzt habe) schon 2-3 mal gezeigt.