Re: [luga] tcpdump killt eth-Treiber?

On Tue, Dec 09, 1997 at 01:09:15PM +0100, Vinzenz Grabner wrote:

> Ist der ghoul nicht ein 33 Mhz 486 ?

Ja. Der wsrx ist ein 100MHz 486, also auch nicht gerade schnell. Bei den
Abstürzen könnte jeweils gerade ein Backup gelaufen sein.

> Ich vemute der hat einfach einen Interrupt verschlafen.

Klingt plausibel.

> Bei den 3com Treibern kann man mit dem 3c5x9cfg den Parameter
                                         ^^^^^^^^ Ist das das
3c5x9cfg.exe auf der Treiber-Disk, oder ein Linux-Programm? Ich habe ein
3c5x9setup für Linux, damit habe ich gerade meinen Rechner abgeschossen
:-(