[luga] PPP-Einwahl

Hi,

Ich habe hier einen User (prader-oe5fol@magnet.at) der wuerde sich gerne
mit seiner Linux Workstation beim Magnet einwaehlen... Sind hier
freundliche Linuxianer, die sich mit den Magnet authentifizierungen
auskennen??

Waere echt nett wenn ihr euch mal bei ihm meldet...

er hat DLD 5.01 und hat mit ""LiNK"" schon die ppp-connect files
gemacht. die ppp unterstuetzung ist im kernel drinnen. Dann hat er eine
/etc/pap-secrets erstellt. In /etc/ppp/magnet-chat steht seine userid
und passwd drin.

"Mit ppp 1 geht das modem, der Anruf geht auch durch. Es kommt die
gewohnte Abfolge der Toene. Der server in Wien ist offen aber mit der id
klappt es wahrscheinlich noch nicht." (Seine Problembeschreibung)

Ich hoffe ihr koennt ihm helfen... Ich hab' mit magnet allerdings nix am
Hut...

cu
 gerhard

--