Re: [luga] PalmPilot

Hi,

On Sun, 30 Nov 1997, Peter J. Holzer wrote:

> Oder vielleicht etwas realistischer: Gibt es ein SDK für Linux? Auf den
> PalmPilot-Webpages steht nicht mal, was für eine CPU in dem Ding drin
> ist!

Oja, es steht schon dort... aber frag' mich nicht wo... gestern habe ich
irgendwo was darueber gelesen.. ich werde mir diese Pages mal sehr genau
anschauen muessen... momentan besorge ich mir grade die pdfs ...

Naja... mal sehen..

sdk?? tja... genau sowas soll ja unter anderem auch rauskommen, aber es
gibt schon ein bischen was.... (die grundsaetzliche kommunikation
funktioniert...)

aber der wird ordentlich auszubauen sein.. aber wir werden ja sehen..

cu
 gerhard