Re: [luga] PalmPilot

Hallo Leute!

On Sun, 30 Nov 1997, Peter J. Holzer wrote:
> [...]

Nein - das nicht, aber unter Linux lassen sich PalmPilot-Programme
installieren...

> Oder vielleicht etwas realistischer: Gibt es ein SDK für Linux? Auf den
> PalmPilot-Webpages steht nicht mal, was für eine CPU in dem Ding drin
> ist!

Gluecklicherweise gibt es schon eine Menge Seiten mit Infos zum PalmPilot,
wo auch was zur Programmierung unter Linux zu finden ist, z. B.

http://www.pingweb.de/reichart/pilot.ssi

Dort findet man auch jede gewuenschte Information zur Hardware, usw...

Falls jemand im Raum Wien Proggies für den PalmPilot schreibt, stehe ich
gerne gemeinsam mit meinem PalmPilot Personal als Beta-Tester zur
Verfügung :-)

Liebe Gruesse

Franz

Franz KNIPP                           Elektrotechnik-Student an der TU Wien
Gentzgasse 129/1/5; 1180 Wien; Austria          TEL: +43 -1 (0222/) 4781801
mailto:fknipp@rainbow.studorg.tuwien.ac.at   http://www.ag.or.at/%7Efknipp/