Re: [luga] PalmPilot

On Sat, Nov 29, 1997 at 11:44:37PM +0100, Peter J. Holzer wrote:

> Gibt's ein Linux für den PalmPilot?

Oder vielleicht etwas realistischer: Gibt es ein SDK für Linux? Auf den
PalmPilot-Webpages steht nicht mal, was für eine CPU in dem Ding drin
ist!

   _  | Peter J. Holzer             | In der neuen Online-Nummer ist
|_|_) | Sysadmin WSR                | ein Minus.  Wie gebe ich das ein?
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |