Re: [luga] PalmPilot

On Sat, Nov 29, 1997 at 02:29:54PM +0100, Gerhard POUL wrote:

> es gibt da einige Menschen im Internet (wer haette das gedacht?) die
> wuerden gerne Software fuer den PalmPilot von USR schreiben... das ganze
Gibt's ein Linux für den PalmPilot?

> Okay... wenn ihr zeit haben solltet, dann schaut' euch doch mal
> http://www.projects.ml.org an und schreibt eure reaktionen bitte auch an

Den Hintergrund kenne ich doch von irgendwoher :-)

> die Programmierer MUESSEN aber Unix/Linux fahren, da wir natuerlich das
> Testen auf anderen Platformen mal verschieben und uns auf die wichtigen
> dinge des lebens konzentrieren ;->>>

Da möchte ich die alte Programmiererweisheit "port early, port often"
zum Besten geben. Insbesondere, wenn die Software im Endeffekt auf einem
Palmtop laufen soll, ist es vermutlich eine gute Idee, sie auch von
Anfang an dort zu testen. Sonst kommt man möglicherweise am Ende drauf,
daß man nicht damit gerechnet hat, daß der Bildschirm SOOO klein ist ;->

   _  | Peter J. Holzer             | In der neuen Online-Nummer ist
|_|_) | Sysadmin WSR                | ein Minus.  Wie gebe ich das ein?
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |