Re: [luga] Generalversammlung der LUGA

On Fri, Nov 28, 1997 at 07:55:28PM -0000, tcorner@via.at wrote:
> Ich komme, aber ich weiß nicht wo die Generalversammelung ist.

Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen (Wir müssen aber ohnehin noch
eine formale Einladung mit Tagesordnung, etc. ausschicken).

Das Gasthaus Seibold ist in der Aegidigasse im 6. Bezirk. Wenn man vom
Westbahnhof kommt (die Ägidigasse geht von der Ecke
Mariahilferstraße/Gürtel schräg hinein), ist es auf der rechten Seite.

   _  | Peter J. Holzer             | In der neuen Online-Nummer ist
|_|_) | Sysadmin WSR                | ein Minus.  Wie gebe ich das ein?
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |