Re: [luga] Generalversammlung der LUGA

On Tue, Nov 18, 1997 at 02:15:57PM +0100, Michael Demelbauer wrote:
> wie jedes Jahr wird die Luga auch heuer eine Generalversammlung abhalten.
> Als Termin schwebt uns
>
> Fr., 12.12.97, 19:00

Da niemand dagegen Einspruch erhoben hat, schlage ich vor, daß wir den
Termin fix machen.

Als Ort schlage ich den Seibold vor, weil wir dort mehr Platz haben als
beim Hannes, wo schon die "normalen" Treffen leichte Klaustrophobie
aufkommen lassen.

Bitte um kurze "ich komme" Mails an die Liste oder office@luga.or.at,
damit wir (= Lukas?) einen Tisch bestellen können.