Re: [luga] Q:wie richte ich ein minimalsystem ein das ueber nfs die groesseren programme bekommt?

On Fri, 21 Nov 1997, Michael Demelbauer wrote:

> der Grund, dass diese Frage noch keiner beantwortet hat ist wahrscheinlich,
> dass bei uns keiner die Suse Distribution gut kennt.
> Ich wuerde die Frage an die LLL (lll@radawana.cg.tuwien.ac.at) stellen.

Welche Distribution verwendet Ihr denn hauptsaechlich? (Ich verwende z.Zt.
SuSE und schiele gelegentlich in Richtung Debian, da gefaellt mir das
"free-feeling", und in Richtung RedHat, wegen seiner Professionalitaet und
Multi-Platform-Unterstuetzung.)

Gruesse

Edgar

* Edgar Neukirchner neukirch@sbox.tu-graz.ac.at *