[luga] Veranstaltungen im Raum Linz geplant

-----Forwarded message from Thomas Warwaris <tw@cybertron.at>-----

Hallo Liste,

Thomas Warwaris wird (wahrscheinlich bei der naechsten Lugaveranstaltung) einen
kleinen Beitrag ueber ssl-spoofing bringen. Ausserdem hat er mich gebeten
folgendes auf der Liste anzukuendigen:

lG - Michl
Mal was anderes:

Wir starten hier (Linz) wahrscheinlich bald ein paar (offizielle)
pro-Verschlüsselung, pro-Privacy und Security Aktivitaeten. Soll nicht nur auf
Linz beschraenkt sein.
Wir suchen nach Leuten die sich für das Thema interessieren, ein wenig
vorbelastet (haha!) sind und was tun wollen.
Leute mit Netzwerk od. Systemkentnissen _stark_ bevorzugt.

(Wer mit Windows ankommt muss nachweisen dass er Netzwerkfähigkeiten in
Bildschirmschoner integrieren kann :-)

Im Dezember gibts dann irgendwo mal Kaffe+Kuchen.

Falls Leute der LUGA Interesse oder Ideen haben mailt an mich.

Schoenen Gruss
Thomas.
-----End of forwarded message-----
--