[luga] Q:wie richte ich ein minimalsystem ein das ueber nfs die groesseren programme bekommt?

hallo!

ich moechte einen zweiten rechner (386)  so minimal einrichten, das er
selbstaendig arbeiten kann aber die groesseren programmbrocken
ueber nfs bekommt. d.h so etwas aehnliches wie die live-cd von suse
nur eben ueber nfs. wie kann ich das am einfachsten machen, am besten
wie eine einbindung der live-cd.

wenn ich nur die live-cd einbinden moechte sagt mir der yast, das das
bei einer suse-aktuell nicht moeglich ist(ich will aber eine aeltere
live-cd
verwenden). in welchem file stehen die informationen die der yast
verwendet?

oder ist es am besten ihn gleich ueber bootpd als diskless workstation
zu betreiben ?

mfg andreas lederer