Re: [luga] welche Kernel-Version

Hi,

} stabilste? Soll ich auf 2.0.32 warten oder ist 2.0.30 auch gut?

2.0.32 ist bereits erhaeltlich ...
Wie stabil er ist kann ich nicht wirklich sagen, bei mir zu Hause lief
er mal brav (allerdings ist das eine standalone Kiste welche regel-
maessig geshutdowned [ups, what a word] wird).

+rst
                              Richard J. Strasser
                             public key available:
               echo "pgpkey" | mail rst@atpforest.tuwien.ac.at