[luga] sendmail !

Hallo group !

zu meiner Rechtfertigung für die nächste Frage:
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :-)

Wie erkläre ich dem sednmail dasz es auf einer Maschine
den Benutzer office@domain1 office@domain2 office@domain3
gibt. DNS ist mit den dementsprechenden MX Records eingerichtet.
Nur habe ich keine Ahnung wie ich dem sendmail erklaere
dasz es den Benutzer office z.B. 3x gibt (unter anderen Domain's)
und trotzdem nur ein MX vorhanden ist ??????

mfg
Roman Aigner