[luga] libXThrStub?

Hallo,

ich wollte gerade den gimp 0.99 installieren, den ich mir vor 2 Wochen
oder so gesaugt habe, und habe bemerkt, daß der eine libXThrStub.so.6
braucht. Ist die bei den XFree86 3.3 RPMs dabei (Ich habe 3.2)? Oder muß
ich X selber mit threads compilieren? Oder bin ich völlig auf dem
falschen Dampfer und die Library gibt's ganz woanders?

   _  | Peter J. Holzer             | In der neuen Online-Nummer ist
|_|_) | Sysadmin WSR                | ein Minus.  Wie gebe ich das ein?
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |