Re: [luga] squid.conf

ra> -------------------------------------------
ra> refresh_pattern     .   0 20% 43200
ra> -------------------------------------------
ra> um die Lebensdauer der Dokumente hoch zu halten.

hjp> Du hast den mittleren Parameter vergessen. Wenn das Objekt schon länger
hjp> als 20% seines Alters im Cache ist, wird sehr wohl ein Request gemacht.

[deleted]

Das mit den IMS requests stimmt schon, aber worauf ich hinaus wollte
ist, dass der cache durch die veraenderung dieser parameter nicht
mehr oder weniger gefuellt wird. "Nur" das Kriterium zur Ueberpruefung
des Objects durch IMS requests wird geaendert.

hjp> 	hp

hjp> --
hjp>    _  | Peter J. Holzer             | If I were God, or better yet
hjp> |_|_) | Sysadmin WSR                | Linus, I would ...
hjp> | |   | hjp@wsr.ac.at               |     -- Bill Davidsen
hjp> __/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ |        (davidsen@tmr.com)