[luga] Linux, Schulen und Netway

Hi ich haette eine Bitte an alle die den Weg
auf die PCExpo finden:
Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen
hat, hat sich die LUGA entschlossen Schulen
in Sachen Linux zu unterstuetzen :-)
Wie ihr hoffentlich auch wiszt gibt es vom
ct-Magazin eine speziell fuer Schulen angepasste
Linux-Distribution. Diese verwendet allerdings
UUCP - welches Netway (der Schul-Provider)
nicht anbietet/anbieten will (anbieten kann ?) :-(

Ich habe nun auf der PCExpo am Netway stand gefragt
warum nicht - wann endlich usw. Daraufhin gab man
mir zur Antwort: "Wir koennen nicht um jedes
Betriebssystem unterstuetzen" - meine Frage dazu:
"Seit wann ist UUCP ein Betriebsystem???"
Wie deutlich zu erkennen ist sind die Entscheidungs-
traeger wieder ein mal ahnungslos und denken nicht
im Traum daran so etwas exotisches wie UUCP und
schon gar nicht Linux in irgenteinerweise zu
beruecksichtigen.

Meine Bitte daher: Wenn jemand von Euch am Netway-Stand
vorbeikommt dann fragt doch bitte mal ob Netway schon
einmal daran gedacht hat UUCP und im speziellen
die ct-Linux-Distrubution zu unterstuetzen, denn
angeblich war ich der erste und einzige der jemals
diesbezueglich eine Anfrage gestellt hat - stimmt sicher
nicht, konnte aber leider nicht das Gegenteil beweisen :-(
Bitte schreibt mir doch ein iMehl wenn ihr gefragt habt,
damit ich weisz wieviele ca. gefragt haben - dann bin
ich das naechste mal nicht in Argumentationsnotstand :-)
Mein Gespraechspartner war uebrigens: Dr. Andreas Koman

vielen Dank schon mal :-)

lg
Harald