[luga] HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

	[...]
> Plötzliche Erkenntnis: Es funktioniert nicht) schon zu
> der Ansicht gebracht, daß Du da nicht besonders mitgedacht hast.
	... wäre ich ein Unix Guru ...

> Ich habe auch nichts zu den Fehlermeldungen beim make und beim Aufruf
> geschrieben, weil es überhaupt erst Sinn macht, sich diese anzusehen,
> wenn die Fehlermeldungen beim reconfig ausgeräumt oder als irrelevant
> erkannt wurden.
	... wüßte ich natürlich sofort ob diese Fehlermeldungen
irrelevant sind oder zuerst beseitigt gehören.

	Da die Fehlermeldungen beim reconfig in der Zwischenzeit
ausgeräumt sind, sind sie wohl auch als irrelevant anzusehen. Die
übrigen Fehlermeldungen sind nämlich nach wie vor vorhanden.

	Ist eigentlich über die Linux-Satan Variante mit dem Trojan
Horse näheres bekannt ?

	mfG Andreas