Re: [luga] HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

On Fri, Nov 07, 1997 at 12:43:28PM +0100, Preinsperger Andreas wrote:
> Ich arbeite in einem Rechenzentrum und möchte herausfinden wie es um die
> Sicherheit unserer Rechner bestellt ist. Aus diesem Grund bin ich auf
> SATAN gekommen. Da ich aber in UNIX noch nicht so recht bewandert bin um
[...]
> Aus diesem Grund bin ich vorerst
> auch recht großzügig mit Fehlermeldungen umgegangen.

Naja, wenn man während des Installierens Fehlermeldungen bekommt, liegt
der Schluß doch recht nahe, daß das Programm nicht korrekt installiert
wurde und daher auch nicht funktioniert. Drum hat mich Dein unbeirrtes
Vorgehen (reconfig -> Fehlermeldungen. Trotzdem make -> weitere
Fehlermeldungen. Trotzdem Aufruf des Programms -> noch mehr
Fehlermeldungen. Plötzliche Erkenntnis: Es funktioniert nicht) schon zu
der Ansicht gebracht, daß Du da nicht besonders mitgedacht hast.

Ich habe auch nichts zu den Fehlermeldungen beim make und beim Aufruf
geschrieben, weil es überhaupt erst Sinn macht, sich diese anzusehen,
wenn die Fehlermeldungen beim reconfig ausgeräumt oder als irrelevant
erkannt wurden.