[luga] HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo LugaFans !

Um einem Mißverständnis zuvorzukommen :

Ich arbeite in einem Rechenzentrum und möchte herausfinden wie es um die
Sicherheit unserer Rechner bestellt ist. Aus diesem Grund bin ich auf
SATAN gekommen. Da ich aber in UNIX noch nicht so recht bewandert bin um
recht tief ins System vordringen zu können habe ich eine (-offline )
LinuxBox verwendet um herauszufinden ob und wie SATAN überhaupt
installierbar ist, und um diese Software zu testen ( scannen vorerst
gegen sich selbst bzw. gegen eine weitere LinuxBox welche -kabelmäßig -
nur mit meinem Rechner verbunden ist. ) Aus diesem Grund bin ich vorerst
auch recht großzügig mit Fehlermeldungen umgegangen.

Danke an Guenther daß er mich auf dieses etwaiige Mißverständnis
aufmerksam machte

mfG Andreas