Re: [luga] HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

On Fri, Nov 07, 1997 at 11:02:18AM +0100, Preinsperger Andreas wrote:
[ ... some lines deleted ... ]
> Looking for all the commands now...
> AEEEIIII...!!!  can't find mail
> AEEEIIII...!!!  can't find ypcat
> AEEEIIII...!!!  can't find ypwhich

Das sieht aus, als ob du auf einem System, das keine Yellow Pages verwendet,
Satan mit yp-Support installieren wolltest?! Was sagen die Experten?

> starten von satan und anschl. durchscannen des eigenen Hosts:
>
> ls: can't map '/lib/libc.so.5
> ls: can't map '/lib/libc.so.5'
> ls: can't load library 'libc.so.5'
> bin/timeout: can't map '/lib/libc.so.5'
> bin/timeout: can't map '/lib/libc.so.5'
> bin/timeout: can't load library 'libc.so.5'
> bin/timeout: can't map '/lib/libc.so.5'
> bin/timeout: can't map '/lib/libc.so.5'
> bin/timeout: can't load library 'libc.so.5'

Welche libc hast du denn installiert? Stutzig macht mich nur, dass ers
ueberhaupt kompiliert hat, wenn du eine andere libc verwendest?!

lG - Michl (der auch einmal wo seinen Senf dazugeben will)
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)