[luga] INN

Hi,

Ich habe leider kleinere bzw. GROESSERE Probleme mit dem INN... kann
mir da jemand helfen ?

(ICh will das ganze nicht auf dieser Liste besprechen, da ich die
Anderen lieber nicht belaestige mit meinen unfaehigkeiten....)

Am besten jemand der auch INN praktisch im Internet als NNTP bzw.
UUCP einsetzt (beides gleichzeitig muss nicht sein, das schaffe ich
sicher selbst :-) )

Mein Hauptproblem ist momentan das er manchmal ohne Log eintraegen,
oder sonstigen Gruenden einfach so absauft... (und weg isser)

dann bekomme ich nur eine Mail das INN weg ist (vom innwatch)

hmmmm...

Ausserdem braeuchte ich ein paar Informationen wie denn das mit den
NNTPFeeds in der Praxis im Internet funktioniert...

(Internet Adressen waeren dazu natuerlich sehr praktisch)

Ich hoffe ich kann euch auf dieser Liste dann auch noch ein paar
Sachen ueber meinen Host erzaehlen, den vielleicht ist haben wir dann
genau DEN RICHTIGEN Service fuer DICH??

DANKE,
  Gerhard Poul