Re: [luga] memory size detection > 64MB

Hi Alexander!

Linux (Suse 4.2) hat bei mir bei der Installation den Speicher jenseits
der 64MB-Grenze nicht mehr erkannt, hat aber darauf hingewiesen, daß die
Information, die im BIOS enthalten ist, für Maschinen mit mehr als 64MB
RAM nicht mehr eindeutig ist. Nach der manuellen Eingabe hat Linux aber
meinen gesamten Speicher (128 MB) akzeptiert.

HTH
Andi