[luga] memory size detection > 64MB

Liebe Leute!

Weiß jemand, ob Linux(intel) extended memory > 64MB
automatisch erkennen kann, und wie es das macht.
Es gibt einen BIOS-Interrupt 15H Funktion 88H glaube
ich, soweit ich mich daran erinnern kann, die aber nur
extended memory <= 64MB erkennen kann.

Liebe Grüße

Alex

                                           ,        ,
                                          /(        )`
                                          \ \___   / |
     __________________________           /- _  `-/  '
    /                          \         (/\/ \ \   /\
   |          FreeBSD           |        / /   | `    \
   |a real operating system for |        O O   ) /    |
   |         real users         |,,      `-^--'`<     '
   |                            |  ,,   (_.)  _  )   /
    \__________________________/     ..  `.___/`    /
                                           `-----' /
                              <----.     __ / __   \