[luga] CPIO - Fehlermeldung / Netzwerk Backup

Hat jemand von euch schon mal eine Linux-Kiste uebers Netz auf ein DDS Tape
gesichert ? -> wenn ja, wie ?

Wenn ich folgendes commando ausfuehre schreibt das cpio bei manchen Files
"truncating Inode number". Was kann das bedeuten ?

cpio -ov --block-size=32 -F <hostname>:/dev/st0
restore:
cpio -it < /dev/st0

Das Restore scheint zu funktionieren (sicher bin ich mir aufgrund der
Fehler/Warning message beim backup aber nicht).

Gibt es vielleicht jemanden unter euch der professionelle Backup-Software
einsetzt ? (Perfect Backup++, Arkeia, ...)

Ciao, Hannes

"The nice thing about standards is that there's so many to choose from."
        -- Andrew S. Tannenbaum
  Hannes R. Boehm
        email   : hannes@boehm.org
        www     : http://hannes.boehm.org