Re: [luga] INN

On Thu, Oct 23, 1997 at 09:18:55PM +0200, Gerhard POUL wrote:
> Hi,
>
> ich habe heute versucht den INN zu kompilieren...

Das soll nicht ganz untricky sein - sogar der hjp hat es als schwierig
geschildert :-(
Warum verwendest du nicht den leafnode?

> wo bekomme ich den yacc und lint her??

1) Es ist immer eine gute Idee am ftp.univie.ac.at nachzuschauen.

2) Es ist immer eine gute Idee mittels

archie [search_string] > out_file

einen Automaten mit solchen Fragen zu behelligen und nicht einen Menschen.

3) Ein derartiger archie bringt auch gleich den yacc auf ftp.univie.ac.at
unter /systems/linux/sunsite/distributions/jurix/suse/contents - nehme an,
dass es nicht schwieriger ist, einen ftp-Server zu finden, von dem man sich
den lint saugen kann.

> PS: Kennt jemand von euch sowas wie News-Caching??
>
> Also das ich mit INN manche Newsgroups vollstaendig sauge, manche aber nur
> cache (fuer die User aber der Anschein entsteht ich haette alle)

Natuerlich - das macht man so. Aber ueber die Details bin ich nicht im Bilde.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)