RE: [luga] INN

On 19:18:55 Gerhard POUL wrote:
>Hi,
>
>ich habe heute versucht den INN zu kompilieren...
>
>problem...
>
>wo bekomme ich den yacc und lint her??

lint? oder meinst Du lex?

Liebe Grüße

Alex

                                           ,        ,
                                          /(        )`
                                          \ \___   / |
     __________________________           /- _  `-/  '
    /                          \         (/\/ \ \   /\
   |          FreeBSD           |        / /   | `    \
   |a real operating system for |        O O   ) /    |
   |         real users         |,,      `-^--'`<     '
   |                            |  ,,   (_.)  _  )   /
    \__________________________/     ..  `.___/`    /
                                           `-----' /
                              <----.     __ / __   \