[luga] Wuff ---- Wuff!!

Ich habe mich gerade ein bißchen mit screen herumgespielt, und irgendwie
habe ich die Cursortasten verkonfiguriert (normal cursor keys statt
application cursor keys). Sowas mag der vi nicht, und er piepst. Das
screen ist aber offenbar der Meinung, daß so Tamagotchi-artiges Gepiepse
würdelos ist, daher erscheint kurz in der Title-Bar vom xterm - erraten:

Wuff ---- Wuff!!

   _  | Peter J. Holzer             | Die Server-Ports sind komische
|_|_) | Sysadmin WSR                | gelbe Kästchen, die Dämonen fahren
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ | -- Ralf Döblitz <Doeblitz@gmx.de>